Seitenaufbau und Bereiche
was wie wo
  1. Content Bereich: Dies ist der Haupt Anzeige Bereich: Alle Inhalte werden hier dargestellt
  2. Aktionen und Eventnavigation:
    • Spezifische Aktionen werden hier angeboten, sowie Einstellungen zum Inhalt im Content Bereich
    • Event Navigation, ermöglicht das Aufrufen von Funktionen die zum Event gehören.
  3. Kopfleiste, hier befinden sich allgemeine Menüs, sowie dein Anmeldestatus.
  4. Primärer Navigationsbereich, hier kann man übergreifende Funktionen ansteuern.

Die Aufteilung ist immer die selbe. Die Bilder zeigen noch zwei verschiedene Ansichten, die vom Prinzip aber genau gleich aufgebaut sind.

Auf diese Weise findest Du Dich schnell zurecht.

Evenkeeper kannst Du auch super von unterwegs bedienen. Die mobile Oberfläche ist genauso intuitiv aufgebaut. Es gibt auch hier die vier Bereiche für Navigation, Aktion und Inhalte – ja, es sind vier, denn die Navigation unterteilt sich nochmal in Hauptnavigation und Unternavigation.

Es ist weniger kompliziert als es sich hier gerade liest, deswegen schreibe ich auch nicht mehr dazu. Einfach mal ausprobieren, es kostet nichts.