Ostereier

Osterbrunch

Organisiere selbst mit Eventkeeper

Neben anderen Feiertagsaktivitäten, wie Wandern, Radfahren oder Grillen, gehört ein Brunch mittlerweile zu einer populäreren Veranstaltung zuhause oder in einem Café.

Zum aktuellen Anlass stellen wir euch heute einen Osterbrunch vor, der mit den richtigen Tipps, zuhause ganz einfach organisiert werden kann.

Tipp 1.

Nutze die Eventkeeper App um deine Gäste einzuladen.

Wie das geht, zeigen wir euch in diesem Video:

Tipp 2.

Die Tischdekoration. Hier möchten wir euch ein paar Inspirationen geben. Was man daraus macht, ist eine Geschmackssache. Jedenfalls isst das Auge bekanntlich mit, daher lohnt es sich das nächste Video zu schauen:

Tipp 3.

Das Essen vorbereiten. Wenn es etwas Besonderes sein soll, lohnt sich der Aufwand. Mit der richtigen Anleitung ist es dann gar nicht mehr so schwer. Hier wäre ein Vorschlag von uns, den wir im Netz gefunden haben:

Wir wünschen euch eine schöne Osterfeier!

Events mit Eventkeeper planen
Viele Möglichkeiten
Plane dein eigenes Event online, mit EventKeeper!