Planen mit eventkeeper

FUNKTIONEN

Eventmanagement

Mit Eventkeeper kannst du deine

Teams organisieren

Aufgaben zuteilen, Umfragen starten, Mitteilungen versenden. Du kannst den Status und den Fortschritt der Aufgaben verfolgen. Für eine bessere Übersicht und Zuordnung kannst du die Aufgaben oder Bilder gruppieren (Listen oder Galerien bilden). Auch die Rechte-Vergabe (wer was sehen/ bearbeiten darf) ist mit unseren umfangreichen Teilnehmermanagement – Funktionen möglich.

Das Teilnehmermanagement ist der zentrale Mehrwert unserer Plattform. Sie können online ihre Teilnehmer oder Gäste einladen, Aufgaben zuordnen, den Austausch untereinander ankurbeln, oder aber auch

Dokumente und Bilder mit den Teilnehmern teilen.

Natürlich können diese auch untereinander teilen.

Richte

Chaträume für die Teilnehmer

ein, in denen ihr euch austauschen könnt. Chaträumen können thematisch zu Rubriken zusammengefasst werden. Das gleiche gilt für Bilder, die eine Gallery bilden, oder Verzeichnisse als Sammlung von Dateien. Somit sind alle Infos rund um die Teilnehmer und der dazugehörenden Organisation des Events beieinander und leicht auffindbar.

Die Teilnehmer und/oder Gäste – oder Mitarbeiter –

können online eingeladen werden.

Diese können online dann auch ab- oder zusagen. Somit hast du immer alles im Blick. Jeden Teilnehmer kannst du auch direkt aus der Plattform heraus kontaktieren.

Teilnehmer müssen sich nicht mal bei eventkeeper.de registrieren, der Link aus ihrer Einladungsmail reicht aus, um mitmischen zu können.

Das Teilnehmermanagement verfügt zudem über eine

Berechtigungsverwaltung,

die einfacher nicht sein kann. Du bildest Teams, und weist ihnen das zu, was ein Team tun darf im Event. Damit eröffnen sich weitere Möglichkeiten der Kollaboration.

Features im Detail

Event-Planung leicht gemacht!

Kontakt
Fragen, Anregungen, Kritik?

Her damit. Nur durch Dein Feedback können
wir besser werden. Benötigst Du individuelle
Unterstützung, dann bist Du hier auch richtig.

[recaptcha]