STARTER

Für Kleine Events

In App Spenden

Warum Spenden?

Wir hoffen, dass euch unsere Eventkeeper-App gefällt und ihr gerne eure Events damit plant.
Wir verlangen keine Zahlung für die Nutzung – die App ist kostenlos!

Je nachdem, wie häufig ihr die App nutzt, werdet ihr an die Möglichkeit zu spenden erinnert.
Es ist eine freiwillige Geste, die uns bei der Weiterentwicklung des Tools unterstützt.

Wir trinken gerne Kaffee bei der Arbeit, also die elektronische Spardose freut sich über euren „Einwurf“!

Die Höhe der Spende ist auch freiwillig (ab 1€). Euer „Nutzungskonto“ wird damit aufgeladen und ihr bekommt die Erinnerung zu spenden vorerst nicht mehr.
Also wenn ihr das nächste Mal wieder ein Spenden-Fenster angezeigt bekommt, wisst ihr, dass ihr häufig Eventkeeper genutzt habt und euer „Guthaben“ somit aufgebraucht wurde.
Also:

Je mehr ihr spendet desto seltener bekommt ihr eine Erinnerung.

Wir haben

bewusst auf Werbung verzichtet,

da diese die Sicherheit des Systems aufgrund der Abhängigkeiten zu Drittanbietern gefährdet. Uns ist die Stabilität der App und der Datenschutz sehr wichtig.

Wir arbeiten daran Eventkeeper noch besser zu machen und die aktuellen Funktionen auf dem Laufenden zu halten. Dafür werden Entwickler, Tester, Designer und Manager beschäftigt, die das möglich machen.

Hast du Lust uns zu unterstützen?
Kontakt
Fragen, Anregungen, Kritik?

Hast du eine Frage zum Thema Tarife oder allgemein zu Eventkeeper? Dann bist du hier richtig. Wir freuen uns über deine Nachricht!

[recaptcha]